Frucht -, Energie - und Müsliriegel



Artikel 1 - 8 von 8

vegane-fruchtriegel-muesliriegel

In unserer Kategorie "vegane Nuss-, Energie- und Müsliriegel" findest du eine besondere Auswahl unserer liebsten Energiebooster in Riegelform. Uns ist dabei wichtig, auch die kleineren Manufakturen und Hersteller zu unterstützen und verstärkt auf Riegel zu setzen, die man nicht im normalen Supermarkt kaufen kann.

Energie für unterwegs

Egal ob im Home Office, im Büro, in der Schule, Seminarraum, Festival oder schönen Wandertagen in der Natur. Wir verbrauchen Energie. Hat man mal nicht immer die Möglichkeit, sich super leckere Mittagsgerichte zu zaubern, kommen sie ins Spiel: die Energieriegel. Ob Fruchtriegel, Nussriegel oder Müsliriegel: Sie alle versorgen uns in der Not mit der Energie, die wir gerade brauchen.

 

Für jeden Geschmack was dabei

Manche mögen's süßer und greifen eher zu den fruchtigen Riegelchen oder süß kommt gar nicht in den Mund sondern besser zuckerfrei. Oder vielleicht doch lieber nur mit Nüssen oder reichlich Ballaststoffen? Bei der Herstellung von veganen Energieriegeln sind keine Grenzen gesetzt. Wer nicht so auf industriell gefertigten Zucker steht, wird auch fündig. Denn viele Riegel werden ausschließlich mit Datteln oder Früchten gesüßt, ganz ohne Zuckerzusatz.