• 4,90€ Versand
  • mit Liebe verpackt
  • ab 49€ Versandkostenfrei
  • Kein Mindestbestellwert

Über uns

UND VEGGIESWEETS' VISION

 

Zeit für Veränderung.
Der negative Einfluss des Menschen auf die natürliche Balance der Natur hinterlässt Spuren. Aber funktioniert denn ein nachhaltiger Konsum ohne verheerende Ausmaße? WIR SAGEN JA! Mit VeggieSweets investieren wir in eine neue, positiv nachhaltige Marktwirtschaft und glauben fest an eine Veränderung.

It’s all about balance!
Kakao aus Südamerika, Kokosblütenzucker aus Indonesien, …
Nicht nur Gerechtigkeit für und Schutz von Tier und Mensch liegt uns sehr am Herzen, sondern auch unsere Heimat: unsere Erde! Es ist uns besonders wichtig, mit Herstellern zu kooperieren, die so nachhaltig wie möglich produzieren – aus ökologischer Landwirtschaft und umweltfreundliche Verpackung – und immer einen Ausgleich zum Ressourcenverbrauch und Umweltschäden durch den Transport schaffen. Durch Unterstützung von Hilfsprojekten, die zb durch Bäume pflanzen die CO2 Emission ausgleichen oder Kakaobauern einen fairen Handel und somit eine bessere Lebensqualität garantieren.

Wenn schon, dann richtig!
Ein Herzensprojekt: fair, respektvoll, tierleidfrei, umweltbewusst – Unser <strong<Netzwerk mit Unternehmen, die diese Werte mit uns teilen und Profit nie über den Erhalt der Natur stellen, wächst und wächst. Und das finden wir großartig! Schlemmen ist erlaubt – aber nicht zu jedem Preis!

Naschen ist Luxus - eigentlich!
Die Regale im Supermarkt sind voll. Du kannst alles haben was du willst, wann immer du es willst - doch zu welchem Preis?
Rethink your Konsumverhalten – für das Wohl unsere Umwelt und alle nach uns kommenden Generationen, damit auch sie eine wunderschöne, grüne, ausgeglichene Welt voller diverser Lebensformen erleben können.

Wie das geht? Mit viel Einfluss von Genügsamkeit, Selbstlosigkeit, Respekt, Nachhaltigkeit und Liebe zu sich selbst und anderen (unbekannten) Lebewesen in unsere täglichen Entscheidungen, unseren Reichtum wertschätzen und in Balance genießen! Ohne Perfektionismus und Dogmatismus.

Wir kreieren unsere Gesellschaft. Wir haben Einfluss auf das Angebot aufgrund unserer Nachfrage. Wir haben die Macht der Entscheidung. Es liegt ganz alleine bei dir, wie du dich entscheidest.

Sugar, oooohh honey honey!
Es ist lange kein Unwissen mehr, dass Süßigkeiten bzw. Zucker nicht das gesündeste Lebensmittel sind und ein bewusster Konsum zweifellos notwendig ist. Ein gelegentlicher Genuss zu besonderen Momenten ist nicht nur gesünder, sondern gibt dem Naschmoment eine viel größere Bedeutung und Wertschätzung und schafft so einen gesünderen Ausgleich für Körper und Seele.

Bei uns findest du viele glutenfreie, sojafreie und/oder natursüße Leckerlies und wir sind immer auf der Suche nach neuen Produzenten, die nicht nur nachhaltige, sondern auch gesündere Produkte herstellen. Ohne industriell gefertigter Haushaltszucker, mit Natursüße und/oder natürlichem Zuckerersatz und Zutaten aus ökologischer Landwirtschaft ohne Gentechnik.

 

ÜBER UNS

Aloha, ihr Schokonasen!

Wir sind Fanni und Chris und wir versorgen dich mit süßen, sauren, fruchtigen und außergewöhnlichen Leckereien aus unserem Schlemmerparadies für süße Momente.

Das Beste an VeggieSweets' Süßigkeiten? Sie sind 100 % vegan & palmölfrei!
Beim Schlemmen tust du also Gutes, denn mit jeder Entscheidung für eine vegane Alternative, trägst du einen Teil zur Reduzierung des Leidens der Tiere bei. Außerdem schonst du die Natur und Ressourcen unserer wunderbaren Erde.

In deinem Päckchen befindet sich, außer leckere Naschereien, auch viel Tierliebe, Gerechtigkeit, Nachhaltigkeit und Empathie. Um unsere Umwelt noch weniger zu belasten, verpacken wir dein Päckchen liebevoll und sorgfältig mit 100% veganen, nachhaltigen und teils recycelten Materialien.
Manchmal bekommst du sogar ein kleines persönliches Geschenk mit dazu. Einfach so. Weil du die andere Möglichkeit wählst. :)

Viel Spaß beim Entdecken und Naschen!             

fanni-chris 

 

Zuletzt angesehen